Textformatierung entfernen
Laden ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Captain und XO

  1. #1
    Fvillha Avatar von Ezri



    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    4.363
    Deine Star Trek Spezies/Allianz

    Deine Star Trek Spezies/Allianz
    Blog-Einträge
    6

    17 Pfeil Neuer Captain und XO

    Heute wurde mir der neue Captain und der neue XO vorgestellt. Hoffentlich halten sie durch. Ich gebe mein Bestes, die Crew wieder zu einer Gemeinschaft zusammenzufügen. Es herrscht nach wievor ein unterschwelliges Misstrauen. Ich werde eine Reise nach Risa empfehlen, sollten der neue Captain Turner und Commander Nelson länger als ihre Vorgänger das Kommando über das Schiff inne halten.
    Es würde der Crew gut tun, sich auf privater Basis wieder näher kommen zu können.

  2. #2
    Fvillha Avatar von Ezri



    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    4.363
    Deine Star Trek Spezies/Allianz

    Deine Star Trek Spezies/Allianz
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Erster Eindruck über Captain Turner und Commander Nelson.

    Captain Turner ist ein recht lauter Mensch, es könnte sein, dass er damit Unsicherheiten überspielt. Sein Gesicht trägt die Zeichen von viel Gelächter, aber auch Sorgen. Trotz seiner lustigen polterigen Art weiß er was er will und hat im Laufe der Zeit ein gewisses Durchsetzungsvermögen entwickelt, eine wichtige Fähigkeit für die Position eines Captains auf der Kommandoebene.

    Commander Nelson ist ruhiger, wirkt besonnener, möglicherweise der ruhende Gegenpol zu Captain Turner. Er ist eher sachlich orientiert, aber dennoch sehr begeisterungsfähig und wenn er entsprechend motiviert ist, brennt er für die Sache. Ein zielstrebiger junger Mann, behält gern den Überblick. Offen und gerade aus.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •